Ausbildung

Junge Menschen ausbilden

Die Zukunft junger Menschen und die unserer Berufe liegen uns am Herzen. Deshalb engagieren wir uns mit viel Einsatz in der Lehrlingsausbildung – in der Käserei wie im Verkauf.

Milchtechnologe/in

In unserer Chäsi bilden wir aktuell zwei junge Menschen zu Milchtechnologen aus. Aktuell sind es zwei junge Männer. Allerdings lernen auch immer öfter Frauen unseren produktiven Beruf.

Definitiv kein Käse
Möchtest Du mehr über diesen Beruf erfahren? Dann schau mal auf der Webseite vorbei.
Vielleicht wirst Du unser neuer Lehrling ab 2024. Diese Stelle ist noch nicht besetzt. Um Dein Interesse und Deine Eignung zu checken, schlagen wir eine Schnupperlehre vor. Melde Dich bei Franz Scheuber. Wir freuen uns auf Dich.
www.milchtechnologe.ch

Super Lehrabschluss-Prüfungen 2022 in der Fläcke-Chäsi, Beromünster als Milchtechnologe EFZ

Fabian Bachmann

Das Fläcke-Chäsi-Team ist stolz auf euch und wünscht euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und stets viel Freude am „Genuss“ produzieren.

Lehrstelle frei für 2024. Interessiert?

Dann melde dich jetzt bei:

Petra & Franz Scheuber, Aargauerstrasse 4, 6215 Beromünster

Tel.: 041 930 30 21 / E-Mail: mail@flaecke-chaesi.ch
Nähere Informationen über den Beruf: www.milchtechnologe.ch